An jedem ersten Sonntag im Monat findet von 12:00 - 15:00 Uhr der vegane Mitmachbrunch im Café Kunterbunt (Küsthardtstraße 3) statt. 
Hier geht es etwas anders zu als auf dem Vegi-Brunch in der KuFa:
Jeder, der kommt, sollte etwas zum Buffet beisteuern. Dadurch, dass aktiv mitgewirkt wird, ist die Gruppe der Menschen meist kleiner aber dafür offener. Hier wird sich kennengelernt, ausgetauscht und vernetzt.
Der Brunch findet immer statt und ist offen für Alle.

In den Brunch mit eingebunden findet dort auch von 14-15 Uhr ein Stammtisch für ganzheitliche Gesundheit statt. Hier ist Platz für alle, die sich über gesundheitliche Themen austauschen und gegenseitig "weiterbilden" möchten. Therapeuten verschiedenster Bereiche, Pädagogen, Gesundheitsberater aber auch schlicht interessierte Menschen aus ganz anderen Bereichen kommen hier zusammen. Meist gibt es einen kleinen Vortrag und einen Austausch zu einem Thema, aber auch immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und Fallbeispiele zu besprechen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! :-)

Suche